„Mein Konto“ ist Ihr persönlicher Bereich auf www.lascana.ch. Sie erreichen ihn über das Icon „Mein Konto“ rechts oben auf jeder Seite im Online-Shop. Nach Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort können Sie hier zahlreiche Vorteile nutzen:
Der „Mein Konto“-Bereich ist eine komfortable Funktion, in der Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Einkauf bei LASCANA finden: Sie erhalten einen Überblick über Ihr Kundenkonto (z.B. ob aktuell etwas zu zahlen ist). Sie können Ihre Kontaktdaten aktualisieren und weitere Lieferanschriften angeben, wenn Sie selten zu Hause sind. Weiter können Sie hier unsere Newsletter und Infodienste bestellen oder abbestellen. Ausserdem gibt es viele weitere Möglichkeiten, wie z.B. der Nachdruck von Rechnungen oder Kontoauszügen.
Ihr aktueller Kontostand ergibt sich aus allen Buchungen auf Ihrem Kundenkonto. Buchungen sind: Rechnungen, Zahlungen, Rücksendungen und sonstige Buchungen. Ist der Kontostand positiv, so haben Sie ein Guthaben bei LASCANA. Ist der aktuelle Kontostand negativ, sind Zahlungen offen oder Rücksendungen noch nicht verbucht. Welcher Betrag aktuell zu zahlen ist, erfahren Sie unter „Aktuelle Fälligkeit“. Dieser Betrag ist offen und muss an LASCANA überwiesen werden.
Hier können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellungen einsehen. Nach der Anmeldung klicken Sie hierzu einfach auf „Offene Bestellungen“ Bestellte Artikel können Sie am Bestelltag noch bis 22.00 Uhr stornieren.
Unter „Meine Einstellungen“ haben Sie alle Ihre persönlichen Einstellungen auf einem Blick. Hier können Sie Ihre Anschrift beerbeiten, Ihre Telefonnummer hinzufügen sowie ihr Passwort ändern.
Führen Sie einfach die gewünschte Änderung durch und bestätigen Sie diese durch Klick auf den "Einstellungen speichern"-Button.
Unter "Mein Adressbuch" können Sie verschiedene persönliche Lieferadressen und die Ihrer Mitbesteller verwalten.
Um eine neue Adresse hinzuzufügen, klicken Sie auf „Neuer Eintrag“ ,füllen das Formular aus und klicken auf „Speichern“. Unter „Bearbeiten“ finden Sie alle vorhandenen Daten. Hier können Sie Adressänderungen vornehmen. Mit „X“ entfernen Sie einen Eintrag aus Ihrer Adressverwaltung.
Bitte beachten Sie, dass ein Löschen der angegebenen Rechnungsadresse nicht möglich ist. Sie können dieses allerdings jederzeit bearbeiten.
Da es sich bei www.lascana.ch um einen Shop von Ackermann handelt, können Sie im Bereich "Mein Konto" auch Ihre Bestellungen von www.ackermann.ch einsehen.
Widerspruch
Sie können der Anzeige von Facebook Social Plugins widersprechen, indem Sie das nachfolgende Kästchen anhaken.
Bitte beachten Sie: Der Widerspruch (Opt-Out) wird in Form eines Cookies vorgehalten. Wenn Sie Ihre Cookies löschen, können wir nicht länger sehen, dass Sie widersprochen haben.
![]() |
In diesem Onlineshop sind ausschliesslich Lieferungen in die Schweiz möglich. |
![]() |
Kunden aus Deutschland empfehlen wir, auf lascana.de zu wechseln. Weiter zu lascana.de |
![]() |
Kunden aus Österreich empfehlen wir, auf lascana.at zu wechseln. Weiter zu lascana.at |
Bewertungen
Schreiben Sie eine Bewertung und teilen Sie Ihre Meinung anderen mit! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu einem unserer Produkte mitteilen wollen. Bitte konzentrieren Sie sich besonders auf den Arbeitsablauf und die Qualität unseres Produktes. Ihre Rezension könnte auf baur.de oder Seiten anderer Firmen der Unternehmensgruppe veröffentlicht werden. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen und lesen Sie unseren Leitfaden für Kundenbewertungen, um mehr zum Rezensionsablauf zu erfahren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Folgender Text wird notiert:
Ich stimme der veröffentlichung meines Vornamens mit der Bewertung zu.
Ihre Bewertung:
Ihre Bewertung ist in unser System eingegangen. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihre Bewertung angezeigt wird.
WeiterBevorzugen Sie eine längere und damit budgetfreundliche Zahlungsfrist? Dann warten Sie ab, bis wir Ihnen eine Monatsrechnung zustellen. Sie bezahlen dann innert 14 Tagen den auf dieser Rechnung angegebenen Mindestbetrag oder einen Betrag zwischen Mindest- und Gesamtrechnungsbetrag, bis Ihre Rechnung komplett ausgeglichen ist. Im Falle etwaiger Änderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen, behalten wir uns eine Anpassung des effektiven Jahreszinssatzes vor. Zahlungen und Rücksendungen, die erst kurz vor dem Abrechnungsdatum bei uns eintreffen, sind unter Umständen auf der Abrechnung noch nicht berücksichtigt. Sie werden auf der nächsten Monatsrechnung gutgeschrieben. Nähere Infos finden Sie hier.
Bestimmen Sie die für Sie angenehmste Form der Bezahlung. Unser Ratenrechner informiert Sie dann sofort über die Konditionen.