Menü
Suchen
DE
Sprache
Warenkorb Warenkorb
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Warenkorb zum Warenkorb
Startseite
>
Gutscheine und Rabatte

Profitiercodes

Geniessen Sie laufend tolle Aktionen!

LASCANA bietet seinen Kund*innen zusätzlich zu einem grossen Sortiment und tagesaktuellen Preisen vielfältige Gutschein- und Rabattaktionen.

Sofern Sie bei Aktionen einen "persönlichen Profitiercode" vorfinden, müssen Sie diesen im Zuge Ihrer Bestellung angeben, um in den Genuss der Aktion zu gelangen.

Oft genügt auch ein Klick auf einen Aktionsbanner (z.B. im Online-Shop oder im Newsletter) und die Aktion wird bei Ihrer Online-Bestellung automatisch im Warenkorb berücksichtigt.

Tipp: Mit dem kostenlosen LASCANA-Newsletter sind Sie über jede Aktion sofort informiert!

 

Was gibt es bei Gutscheinen zu beachten?

Gutscheine können meist einmalig eingelöst werden und gelten in der Regel auf das gesamte LASCANA-Sortiment (ausgenommen Angebote von Kooperationspartnern - z.B. Spreadshirt etc.). Achten Sie dabei auf einen möglichen Mindestkaufwert und den Aktionszeitraum.

Sollten Sie den Mindestkaufwert (= Wert der behaltenen Artikel) durch allfällige Rücksendungen nicht erfüllen, können Sie den Gutschein leider nicht in Abzug bringen.

Gutscheine sind nicht mit anderen Gutschein- und Rabattaktionen kombinierbar. Bei Retournierung oder Stornierung aller bestellten Artikel verfällt der Gutschein. Eine Barablöse oder Kontogutschrift ist nicht möglich.

Nach Ablauf der Gültigkeit können Gutscheinaktionen nicht mehr eingelöst und auch nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.

Was gibt es bei Rabatten zu beachten?

Rabatte können im Aktionszeitraum in der Regel beliebig oft eingelöst werden und sind meist auf bestimmte LASCANA-Sortimente gültig. Bei Rabatten gibt es in der Regel keinen Mindestkaufwert.

Rabatte sind nicht mit anderen Gutschein- und Rabattaktionen kombinierbar und werden bei bereits reduzierter Ware nicht berücksichtigt. Eine Barablöse oder Kontogutschrift ist nicht möglich.

Nach Ablauf der Gültigkeit können Rabattaktionen nicht mehr eingelöst und auch nicht mehr nachträglich berücksichtigt werden.

Wo und wie löse ich Gutscheine bzw. Rabatte ein?

Bei Ihrer Online-Bestellung auf www.lascana.ch:

1) Entweder Sie nehmen eine Aktion in Anspruch, die Sie im Online-Shop sehen und klicken auf den entsprechenden Banner. Ihr Gutschein bzw. Rabatt wird dann bei Ihrer Online-Bestellung automatisch im Warenkorb berücksichtigt.

2) Sie haben einen fünfstelligen Profitiercode? Dann geben Sie diesen in Ihrem Warenkorb auf www.lascana.ch im Feld „Profitiercode eingeben“ ein. Diese Aktion kann mittels Bekanntgabe des Profitiercodes auch bei telefonischer Bestellung unter Tel. 0848 85 85 07 eingelöst werden.

Bei Aktionen, die Sie per Post erhalten, finden Sie die Hinweise zur Einlösung direkt beim Gutschein bzw. Rabatt.

Bei Aktionen von Bannerwerbungen oder auf Facebook:

Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Aktionsbanner. Sie gelangen danach in den Online-Shop auf www.lascana.ch, wo Sie Ihre Bestellung machen können. In Ihrem Warenkorb wird der Gutschein bzw. Rabatt gleich automatisch berücksichtigt.

Preis-Vorteilsaktionen sowie Kundenrabatte gelten nur bis auf Widerruf, bei zeitlich befristeten Gutschein- und Rabattaktionen gelten zusätzlich die bei der jeweiligen Aktion ausgelobten Nutzungsbedingungen. Für eventuelle Druckfehler in unseren Werbemitteln und Datenfehler in unserem Online-Shop übernehmen wir keine Haftung.

Wo sehe ich, dass mein Gutschein bzw. Rabatt berücksichtigt wurde?

Bei Ihrer Online-Bestellung auf www.lascana.ch:

  1. Direkt in Ihrem Warenkorb vor Abschicken der Bestellung.
  2. Auf der E-Mail- und Druck-Bestellbestätigung.
  3. Auf Ihrer Rechnung, die dem Paket beiliegt oder die Sie separat per Post erhalten.

Bei Ihrer telefonischen oder schriftlichen Bestellung:

  1. In Ihrem Konto-Bereich auf www.lascana.ch/meinkonto bei der Kontoübersicht.
  2. Auf Ihrer Rechnung, die dem Paket beiliegt oder die Sie separat per Post erhalten.
Warum ist mein Gutschein bzw. Rabatt auf der Rechnung nicht abgezogen?

Das kann vorkommen, wenn alle Artikel Ihrer Bestellung als „Nachlieferung“ vermerkt sind. In diesem Fall wird der Gutschein nicht auf der Rechnung berücksichtigt, sondern gleich auf Ihrem Kundenkonto gebucht.

Sollte ein Gutschein bzw. Rabatt fälschlicherweise nicht auf der Rechnung aufscheinen, so melden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice. Wenn Sie telefonisch bestellt haben, dann unter Tel. 0848 85 85 07; wenn Sie online bestellt haben, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und Ihre Anfrage wird ehest möglich bearbeitet:

Zu den Kontaktdaten

 

Welche Artikel bzw. Warensortimente sind bei bestimmten Rabatten inbegriffen?

Bitte beachten Sie die genaue Auslobung der Aktion. In der Regel sind folgende Artikel von der Aktion ausgenommen: Geschenk-Gutscheine und Versandkosten bzw. Liefergebühren.

Angebote von Kooperationspartnern (z.B. Spreadshirt etc.) sowie bereits reduzierte Artikel sind nicht rabattfähig.

Regionsauswahl

icon
Hier bleiben

Sprachenwahl

icon
Lascana

In welcher Sprache möchten Sie einkaufen?

Deutsch Français