LASCANA Negligé mit Spitzendetails und verstellbaren Trägern
Aktueller Preis44.90 CHF
inkl. MwSt, zzgl. Service & Versandkosten
4.5 / 5
(21)
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
von Helga |13.08.25
Hübsch
Insgesamt sehr hübsch, allerdings bei Körbchen B oben rum viel zu gross geschnitten.
von Michaela|01.12.21
Hässlicher Sack
Trotzdem es kleiner bestellt wurde, als die Grösse, die ich üblicherweise trage, stellt sich das Nachthemd als hässlicher Sack dar.
Die Körbchengrösse ist zu gross.
Der Stoff wirkt dünn und billig.
preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Geht retour.
von Juliane|08.06.20
wunderschön und angenehm zu tragen
Wirklich sehr angenehmes Material. Hier word nicht zu viel versprochen.
von Natascha|20.04.20
Sieht gut aus, ist bequem
Es sieht nicht nur gut aus, der Stoff ist auch super weich
von ak|28.02.20
top
von Hannelore|21.02.20
Tolles Neglige
Sehr gute Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.
von soniaz|21.02.20
Kühler angenehmer Stoff. gute Länge
von Petra|22.01.20
Nachthemd
sehr schön leicht und hübsch
von Siegrun|16.11.19
Empfehlung
super Passform, angenehm zu tragen
Preis- Leistung stimmt
von Monika|09.11.19
Problème des tailles doubles, 40-42 c'est trop grand pour celui qui a la taille 40. Il manque le 38-40
von Anita M|03.09.19
Sehr schön
Angenehm zu tragen
von Illi|17.08.19
Super angenehm
Der Stoff ist sehr weich und daher sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
von Gabriele|22.07.19
schöne Verarbeitung, guter Tragekomfort
Das Negligé ist angenehm zu tragen und schaut gut aus.
von Peggy|19.06.19
Ein superschönes Wohlfühlneglige👍
von Reiner|07.04.19
Sehr schöne Ware
von Issi|28.02.19
Angenehmes Material
Trage Grösse 46, habe Grösse 44/46 bestellt und es passt wie angegossen. Es liegt an aber durch das weiche Material engt nichts ein. Macht einen schönen Busen, ich habe Körbchengrösse B aber Grösse C passt sicher ebenso.
von V.I.|19.01.19
Sehr grosser Schnitt
Habe dieses Neglige’ zuerst in 40/42 bestellt, da ich jedoch fast rausfiel aus dem guten Stück liess ich es umtauschen auf 36/38 und hatte Zweifel, ob es mir passen würde. Habe normalerweise 38/40. Leider ist auch die kleinere Grösse zu gross für mich bzw. bräuchte man schon eine unrealistische Oberweite, damit es obenrum schön sitzt und ich gehöre aber nicht zu den Flachbrettern. Somit für mich nicht unbedingt zu empfehlen. Verarbeitung und Stoff sind super.
von Herta Renner|27.11.18
Sehr zufrieden
Gute Passform, schöne Farbe, angenehmes Material.
Hat den Vorstellungen total entsprochen.