Ein wirklich sehr hübscher Bikini, hab ihn mir leider zu gross bestellt u nur deswegen hab ich ihn zurück geschickt. Besonders geeignet für Frauen mit Rundungen,
von Andrea|04.06.19
Sehr gute Passform
Ein Bikini, der auch für eine grössere Oberweite gut passt. Die breitere Hose sitzt auch perfekt
von Michaela|08.04.19
Passt und macht eine schöne Figur
Erstklassige Qualität, man sieht auch mit ein bisschen mehr an den Hüften gut aus.
von Betty|12.03.19
Passform
Einfach ideal für Frauen mit Kurven
von sporty|12.03.19
Sehr schöner Bikini
von Heike Schrader|28.11.18
Sitzt perfekt. Schöne Farbe. Super Qualität
von sonja|09.04.18
Sieht am Foto besser aus!
Mir hat das Foto recht gut gefallen, leider ist diese Modell an mir aber nicht so schön ausgefallen - ging retour.
von Mela|14.08.17
Endlich einer der passt
Tolle Farben und kaschiert grossen Busen
von Elisabeth|08.08.17
Passt
Bikini
von BeateS.|15.07.17
Schön - ging aber leider zurück...
Passform gut, allerdings hatte ich mir das Modell anders (als Pantyhose) vorgestellt - Hose ist eine normale Slipform mit breiteren Seiten.
Daher leider zurück.
von Trixie|05.07.17
Super schöner Bikini
Ein echt toller Bikini mit einer super Passform, er kaschiert an den richtigen Stellen :)
von Gaby|20.06.17
Toller kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
von midifile|14.06.17
Lieferung war OK
Bikini passt perfekt
von Veronika |29.04.17
Top Qualität
Ich brauche Körbchengrösse 80C,leider entspricht das Gr. 40, würde mir wünschen Ober- und Unterteil einzeln zu bestellen
von Sieglinde|02.12.16
habe Freude damit
sitz perfekt und sieht toll aus
von BiaSteff|02.10.16
Endlich ein Bikini
Ich hab mich getraut... Trotz ein paar Kilo zu viel. Sehr schöne Hose, dadurch dass Sie breiter ist, passt Sie super ohne zu Schnüren. Liegt super an der Haut. Oberteil passt... Tolle Farben, die kaschieren. Ich fühle mich wohl drin und mein Tankini bleibt in der Schublade
von Konny|05.09.16
Netter Bikini
Der Oberteil hat eine SuperPassform,aber die Hose hält viel zuwenig zusammen ,das wirkt nicht schön ,darum retour
von Anna|19.08.16
Musste zurückschicken, weil Weite zu eng war
Tolles Material, schöne Farbzusammenstellung, leider Passform nicht ideal..
musste retournieren
von Rosa|18.08.16
Ein super Kauf!
Hose und Oberteil haben eine gute Passform und das
Material sowie das Designe sind super.